KN-Online.de Schlagzeilen
23.06.2017 08:20 - Unwetter legt Teile Deutschlands lahm

Die schweren Unwetter sind in der Nacht in Richtung Osten abgezogen. Doch vor allem im Bahnverkehr haben sie am Morgen noch großes Chaos hinterlassen. Reisende müssen sich auf Einschränkungen einstellen.

23.06.2017 07:00 - Die Tage der Mitpreisbremse sind gezählt

Die neue Jamaika-Koalition aus CDU, Grünen und FDP will die Mietpreisbremse streichen. Zwar sei die Preisentwicklung auf dem Wohnungsmarkt auch in Schleswig-Holstein ?erheblich?, heißt es im Koalitionsvertrag. Allerdings sei der angestrebte Effekt der Preisbremse ausgeblieben.

23.06.2017 06:38 - Das sympathische Großmaul

Schlager- und Country-Legende Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren in Hannover gestorben. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen rauen Typen, der aneckte und anecken wollte. Wer ihn kennenlernte, lernte ihn meist schätzen. RND-Redakteur Sebastian Harfst erinnert sich.

22.06.2017 22:09 - Zwei Tote nach Unwetter im Norden

Bei dem schweren Unwetter sind in Niedersachsen zwei Menschen gestorben. Unzählige Dächer wurden abgedeckt, der Bahnverkehr lag lahm. Zehntausende Besucher des Musikfestivals ?Hurricane? in Scheeßel kamen dagegen noch vergleichsweise glimpflich davon.

22.06.2017 19:21 - Jamaika stößt auf Gegenwind

Von wegen größere Abstände zwischen Windkraftanlagen und Wohnhäusern: Der Verein ?Gegenwind? wirft den ?Jamaika?-Koalitionären im Norden Irreführung vor. Umweltminister Habeck weist das entschieden zurück.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus