KN-Online.de - Ressort Plön
23.06.2017 07:00 - Anwohner in Parkplatznot

Idyllisch wirken die Reihenhäuser in der Prandtlstraße in Schönkirchens Ortsteil Anschützsiedlung. Bis man dort abends versucht, sein Fahrzeug zu parken. Seit im Frühjahr der Garagenhof weggerissen wurde, herrscht Notstand für Autofahrer. Auch die Gemeinde hat noch keine Lösung.

22.06.2017 16:17 - Polizeistation Lütjenburg feiert Umzug

Die Zeiten in beengten Räumen sind Geschichte: Die neue Lütjenburger Polizeistation ist am Donnerstag mit einer Feierstunde offiziell eingeweiht worden. Die Beamten sind bereits Ende Mai in ihren neues Domizil am Gildenplatz 6 umgezogen.

22.06.2017 15:12 - Landjugend feiert Jubiläum

Die Landjugend Selenter See präsentierte in Martensrade ihr Programm 2017, das eine Jubiläumsveranstaltung zum Höhepunkt hat.

22.06.2017 09:00 - Seh-Leute werden zu Seeleuten

Das elfte Plöner Stadtbuchtfest wird von Freitag, 30. Juni, bis Sonntag, 2. Juli, auf dem Gelände in der Eutiner Straße gefeiert. Musikalische und sportliche Auftritte auf der großen Seebühne, und sportliche Wettkämpfe mit verschiedenen Bootsklassen bestimmen drei Tage lang die Szenerie.

22.06.2017 07:00 - Feuerwehr rettet Katze aus Gruft

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste die Feuerwehr Schönkirchen am Dienstag ausrücken: Eine Katze war in eine Gruft auf dem Friedhof geraten und konnte sich nicht mehr befreien. Eine aufmerksame Passantin hatte das Miauen gehört. Die Familie ist nun glücklich über die Rettung ihrer Lilly.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus