Ostseefunk Radio, Die Mischung macht's!

.

 

 

 

 

 

 .

Hallo Lieber Besucher,

Du möchtest unser Gästebuch ansehen und wir laden Dich hierzu ganz Herzlich ein! Vielleicht schreibst Du auch grüße oder eine Nachricht hinein?

Bitte bedenke, beim Verfassen deiner Nachricht, die Inhalte des Gästebuches vielleicht noch in Jahren für jeden und auf der ganzen Welt lesbar sein werden. Aus diesem Grunde - und obwohl ich von einer Zensur nicht viel halte werden ich mir erlauben, Inhalte vorher zu Prüfen. ggf. zu entfernen. das Team Ostseefunk Radio

Gästebucheinträge gesamt: 67 Eintrag hinzufügen

Autor: Klaus 27.02.2017 - 14:49
Land:  Albanien
Geschlecht:  männlich
Liebe mithörer,#
mir ist da ein fehler unterlaufen als ich meine mail geschrieben habe.-- War schon ein bischen müde.-- Hier nun also das richtige wohn land.- Bin Hamburger jung aber lebe schon lange im land der rumänen an der "grauen Donau". Blau, das ist sie schon lange nicht mehr. Höchstens die bewohner beim feiern.
Gruß und dank für eure musik.- richtig nerven schoenend
drucken

Autor: Klaus 01.02.2017 - 21:16
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
endlich einen sender der zeit für etwas ruhiges hat.
Seit ich euren sender gefunden habe kann ich so manchen abend auf "radau" musik in english verzichten.--Macht weiter so.

Klaus
Kommentar:

Dankeschön :-)

drucken

Autor: Daniel 02.01.2017 - 03:54
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Hallo, eine sehr schöne ansprechende Seite. Macht weiter so und alles Gute im Jahr 2017 von Daniel
drucken

Autor: Sissi 18.09.2016 - 17:33
Land:  Österreich
Geschlecht:  weiblich


MAL EINEN LIEBEN GRUSS DALASSEN
IRGENDWANN SEHEN WIR UNS WIEDER
LG SISSI & WOLLY
kiss1.gif
drucken

Autor: Maria Olliges 13.09.2016 - 21:45
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Liebes Radioteam,
vielen Dank für den tollen Rückblick auf "10 Jahre Schlagertreff"!
Jürgen, es war eine super tolle Sendung.
Macht weiter so!
Liebe Grüße vom gesamten Schlagertreff-Team
Maria


www.schlagertreff.de.to
drucken

Autor: Helga 13.05.2016 - 22:37
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Da hab ich doch ein tolles Webradio gefunden mit vielen netten Leuten und toller Musik. Danke für die schönen Stunden heute. Ich schau sicher wieder rein. Habt alle ganz schöne Pfingsttage.
Kommentar:

Danke Dir liebe Helga freuen uns sehr das Es dir Euch Gefällt. smiley

drucken

Autor: Mike Dee 12.04.2016 - 12:55
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
respekt.gif Liebes Ostseefunk Radio-Team, auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung, die ihr am 9.4. in Reinfeld bei meiner Kultshow gezeigt habt, bedanken. Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid und klasse mitgemacht habt. Euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. pleased.gif Bleibt fröhlich und gesund, denn bei der nächsten Show geht´s wieder rund !!! Viele liebe und musikalische Grüsse, herzlichst Euer Mike happy.gif
Kommentar:

Danke dir, das Machen wir doch gern smiley

drucken

Autor: UDO 08.01.2016 - 22:57
Land:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Hola Amigos, hier ist UDO
ich wollte Euch nur mal kurz von der Costa Blanca grüßen und Euch einen guten Neuanfang ins Neue Jahr wünschen.
Habt Ihr schon meine neuen Songs gehört? Samba an der Strandbar und UN DOS TRES?
Da kriegt man richtig Lust auf Sommer!!!
wenn Ihr wissen wollt was hier so läuft, schaut mal auf meine Website www.udomusic.com

Also, man sieht sich an der CB
bis bald y Saludo
Euer UDO
drucken

Autor: Mike Dee 29.09.2015 - 16:10
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
pleased.gifpleased.gifpleased.gif Liebes Team von * OSTSEEFUNK RADIO *, ich habe mich sehr über Euren Besuch in meiner Kultshow am 26.09. in Reinfeld gefreut und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ! Auf diesem Wege wünsche ich Euch weiterhin viele schöne Sendungen und dass noch mehr zufriedende Hörer dazu kommen, die Eure tolle Musik dann auch genießen können ! Macht´s gut und bis dann ...:-) Herzliche Grüsse, Euer kiss1.gif Mike Dee kiss1.gif
drucken

Autor: nurdie 16.08.2015 - 07:36
Land:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Hallo Ostseefunk-Radio!
Ich möchte erst einmal Danke sagen. Ihr habt mich so herzlich aufgenommen in Eurer Mitte. Klasse Musik, nette Modis und tolle Chatter. Das ist ein Sender, der süchtig macht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei..... weiter so!! Danke „aknoli“, dass Du mir den Tipp gegeben hast. Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
sonne.gif
drucken

«67123» Eintrag hinzufügen
Login
Moderator / in
Nächste Veranstaltung
Sa. - 01.04.2017
Die Original Kultshow mit Mike Dee
Sa. - 08.04.2017
Guzzi & Klonus Männer allein im Baumarkt
Partner
Spenden

PayPal

 

Vote 4 Me

hier

webmaster-top100

Bestes Webradio - Votingportal

Online
Counter

Seite in 0.249 Sekunden generiert

Facebook

Twitter

Google Plus