Ostseefunk Radio, Die Mischung macht's!

.

 

 

 

 

 

 .

Helmut Steinhauer - Hey And Hello San Francisco 12.09.2016 - 05:01
Helmut Steinhauer - Hey And Hello San Francisco

Ein schwungvoller und tanzbarer Country - Song

"Hey and Hello San Francisco" ist eine Auskopplung aus dem Album "Abendstern", welches Ende Juli erscheinen wird. Dieser Country-Song, gesungen von Helmut Steinhauer , erzählt die Geschichte einer Harley - Fahrt auf dem HW No.1 nach San Francisco. Er konnte sich sehr schnell mit dem Text identifizieren, weil er öfter in Californien war, auf dieser einzigartigenTour fuhr und San Francisco besuchte. Mit diesem Song beweist er erneut seine Vielfältigkeit.

Künstlerhomepage:  www.helmut-steinhauer

 Druckvorschau  

«6061123»



Login
Moderator / in
Nächste Veranstaltung
Sa. - 01.04.2017
Die Original Kultshow mit Mike Dee
Sa. - 08.04.2017
Guzzi & Klonus Männer allein im Baumarkt
Partner
Spenden

PayPal

 

Vote 4 Me

hier

webmaster-top100

Bestes Webradio - Votingportal

Online
Counter

Seite in 0.0765 Sekunden generiert

Facebook

Twitter

Google Plus