Ostseefunk Radio, Die Mischung macht's!

.

 

 

 

 

 

 .

KN-Online.de - Ressort Kiel
30.03.2017 13:11 - Zoll beendet Drogenfahrt in Kiel

Für einen 27-jährigen Hamburger hieß es am Dienstag im Kieler Stadtteil Russee: "Halt, Zoll!" Bei dem Fahrer stellten die Beamten mehr als zwei Kilogramm Marihuana und 100 Gramm Kokain sicher.

30.03.2017 10:00 - Das neue Quartier sucht Anschluss

Wohnen und Gewerbe sollen auf dem ehemaligen MFG-5-Gelände entstehen. Doch dafür muss das Areal im Norden Kiels auch an das Verkehrsnetz angebunden werden. Welche Möglichkeiten es gibt, haben nun Gutachter geprüft und bewertet. Die Ergebnisse wurden am Mittwochabend dem Planungsbeirat vorgestellt.

30.03.2017 06:45 - RBZ Kiel startet Zugang zum #SH_WLAN

Als erste Schule in Schleswig-Holstein bietet das RBZ Wirtschaft am Donnerstag ab 10 Uhr seinen Schülern den Zugang zum #SH_WLAN an. ?Wir erhalten durch das Arbeiten mit digitalen Medien viele neue Chancen des Lernens?, sagt Schulleiter Gerhard Müller.

29.03.2017 21:30 - So lässt sich Stress aushalten

Probleme, Ärger, Zeit- und Leistungsdruck ? die Mehrheit der Deutschen fühlt sich in ihren Alltag gestresst. Beim KN-Talk am Mittwochabend in der Kieler Universität erklärten Experten den rund 180 Zuhörern, wie sie der Stress-Spirale entkommen und einem Burnout vorbeugen können.

29.03.2017 20:25 - Live-Konzert unter der Kuppel

Dem Mediendom der Fachhochschule Kiel ist eine großartige neue Produktion mit dem Gitarristen und Komponisten Jens Fischer gelungen. Die Weltpremiere von ?miRatio? ist ein Live-Konzert, bei dem Fischer zusammen mit Musikern spielt, die in Videos in der 360-Grad-Kuppel des Mediendoms zu sehen sind.

Login
Moderator / in
Nächste Veranstaltung
Sa. - 01.04.2017
Die Original Kultshow mit Mike Dee
Sa. - 08.04.2017
Guzzi & Klonus Männer allein im Baumarkt
Partner
Spenden

PayPal

 

Vote 4 Me

hier

webmaster-top100

Bestes Webradio - Votingportal

Online
Counter

Seite in 0.789 Sekunden generiert

Facebook

Twitter

Google Plus