LN-Online.de Lübeck
20.06.2018 13:44 - Unbekannte beschädigen DLRG-Wachturm in Travemünde

Unbekannte haben am Dienstag in der Nähe des Brodtener Steilufers einen DLRG-Wachturm beschädigt und mehrere Fensterscheiben zerstört. Die Beamten der Polizeistation Travemünde ermitteln in dieser Sache wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und suchen Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den/dem Tatverdächtigen machen können.

20.06.2018 12:10 - Lkw-Unfall am Autobahnkreuz Lübeck: Fahrer gestorben

In Folge des schweren Unfalls am 12. Juni auf der A 20 bei Lübeck ist einer der beteiligten LKW-Fahrer gestorben. Bei dem Unfall war ein Sattelzug in eine Baustellenabsicherung der Autobahn gefahren und Gasflaschen explodiert. Mehrere Fahrzeuge brannten vollständig aus.  

19.06.2018 23:10 - Ein Kreisel, der immer gefährlicher wird

Eine Radfahrerin mit Kind auf dem Fahrradrücksitz wurde am Dienstagmorgen im Kreisel von einem PKW angefahren und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mühlentorplatz war früher kein Unfallschwerpunkt - entwickelt sich laut Polizei aber dazu.

19.06.2018 22:10 - Wo wollen Bürger radeln?

Die Metropolregion Hamburg plant acht Radschnellwege ? einen davon in Lübeck, der von Bad Schwartau über die Innenstadt nach Groß Grönau führt. Die Bürger sind aufgerufen, Trassenvorschläge im Internet einzureichen.

19.06.2018 20:30 - Eine Sprechstunde für Kuscheltiere vor dem Audimax

An der Lübecker Universität gibt es eine AG ?Teddyklinik?. Hier engagieren sich Medizinstudierende, um Kindern auf spielerische Art und Weise die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen. Am Sonnabend, 23. Juni, haben sie Sprechstunde mit ihrer Klinik vor dem Audimax von 10 bis 16 Uhr.

Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Externe Links
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
Online