KN-Online.de Schlagzeilen
26.07.2017 21:26 - Prozess um Tafel Schokolade endet mit Vergleich

Sie hatte eine Tafel Schokolade, die einer Kollegin gehörte, aufgegessen und die Dienst-Waschmaschine privat genutzt. Eine Einrichtung in Baden-Württemberg hatte deshalb der Heilerziehungspflegerin fristlos gekündigt. Vor Gericht erzielte sie nun einen Teilerfolg.

26.07.2017 20:32 - Baby Charlie soll in einem Hospiz sterben

Die Eltern des elf Monate alten Baby Charlie wollten ihr Kind zum Sterben nach Hause holen. Das dürfen sie nicht. Und der Streit mit den Ärzten geht noch weiter.

26.07.2017 19:10 - Dauerregen setzt Harz unter Wasser

Der Harz leidet unter Dauerregen. Straßen sind überflutet. Busse fahren nicht. Eine Frau wird vermisst. Und eine Talsperre droht überzulaufen. Im Südosten Niedersachsens herrscht Katastrophenalarm.

26.07.2017 16:49 - Trend zur Kinderlosigkeit flaut ab

Lange Zeit schien die Entwicklung unumkehrbar: Die Deutschen würden immer weniger, die Familie mit Kindern sei ein Auslaufmodell, hieß es. Doch jetzt gibt es Grund zu vorsichtigem Optimismus.

26.07.2017 16:43 - Erste Heuler kehren in Nordsee zurück

Mit einem Mindestgewicht von 25 Kilogramm schwimmen die ersten aufgepäppelten Heuler der Saison seit Mittwoch wieder in der Nordsee. In der Seehundstation Friedrichskoog im Kreis Dithmarschen sind die jungen Robben ausgewildert worden.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Fr. - 28.07.2017
Traditionelles Seebrückenfest
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus