KN-Online.de Schlagzeilen
24.11.2017 18:17 - Polizei gibt Entwarnung ? keine Hinweise auf Schüsse

Nach einem Großeinsatz der Londoner Polizei an der U-Bahn-Station ?Oxford Circus?, scheint sich die Lage wieder beruhigt zu haben. Bei dem Zwischenfall im Zentrum Londons am Freitagnachmittag hat es nach bisherigen Polizeierkenntnissen keine Schüsse gegeben. Der Zugverkehr wurde wieder freigegeben.

24.11.2017 16:38 - Frau von Einbrecher niedergeschlagen

Ein Einbrecher hat am Donnerstag eine 76-jährige Frau in ihrem Haus in Appen (Kreis Pinneberg) überfallen und niedergeschlagen. Zuvor war der Täter nach Angaben des Opfers durch ein Fenster in das Haus eingedrungen und wollte Geld haben, teilte die Polizei am Freitag mit.

24.11.2017 16:30 - Verschärftes Sicherheitskonzept am Breitscheidplatz

Die Polizei hat ihr Sicherheitskonzept für den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz nach dem Terroranschlag im vergangenen Jahr überarbeitet. Die Beamten sollen sichtbar sein und schneller reagieren können.

24.11.2017 16:17 - Steht London vor der nächsten Märchenhochzeit?

Schon bald sollen die Hochzeitsglocken für die Royals läuten: In Großbritannien jedenfalls überschlagen sich derzeit die Berichte, dass Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen will. Ob?s stimmt?

24.11.2017 16:00 - Weihnachtsmärkte in Schleswig-Holstein 2017

Die schöne Adventszeit - was wäre sie ohne Punsch, Mutzen und einer Bratwurst. Wo 2017 die Advents- und Weihnachtsmärkte zum Schlemmen und Shoppen sind, erfahren Sie auf unserer Weihnachtsmarkt-Karte für Schleswig-Holstein.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Sa. - 30.12.2017
Matthias Reim - Live mit Band ROSTOCK
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

 

 

 

Online